Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V.

Jeckes Motto für Unterbachs Karneval

„Karneval ist unsre Sach’ mit Herz und Hand für Unterbach!“ So lautet das Motto der Unterbacher Jecken für die nächste Session.

Das werdende Prinzenpaar Jens und Anette Eickmeier hat das Motto selbst gedichtet. Die rot-weißen Ornate haben die Beiden schon seit Wochen im Schrank hängen. Die Orden für Hunderte Jecken im sog. Eselsland sowie in der Landeshauptstadt werden demnächst schon angeliefert.

„Es sind nur noch 101 Tage bis zum 11.11.2017“, zählt Henrik Damgaard, der Präsident des veranstaltenden KArnevalsausschuß-Unterbach. Um 19.11 Uhr an diesem 11.11. wird der Karnevalsgeist Hoppeditz aus dem Sommerschlaf erwachen. 11 Minuten später wird Präsident Damgaard Jens Eickmeier zum Prinzen Jens I. von Unterbach küren; an seiner Seite jeckt Ihre Lieblichkeit Anette I. „Auf eine tolle Session“ freut sich – natürlich – auch KA-Präsident Damgaard: „Karten sind noch zu haben; unter ka-unterbach.de/karten.“

 

Foto

Anette und Jens Eickmeier: mit Herz und Hand in die neue Session der Unterbacher Karnevalisten