Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V.

Hoppeditz-Erwachen und Prinzenpaar-Kürung

Nicht mehr lange und der Geist des Hoppeditz erwacht aus seinem Sommerschlaf, und erzählt uns wieder das eine oder andere was im Dorf so vorgekommen ist. Mit Witz, Charme und Humor hält uns der Hoppeditz wieder den Spiegel vor.

Aber wir feiern nicht nur das Erwachen unseres Hauptnarren. Nein, auch ein neues Prinzenpaar wird gekürt.

Und wie schon seit einiger Zeit bekannt, wird es ein besonderes Prinzenpaar sein.

Prinz Johannes II. und Prinzgemahl Dieter.

Letzten Freitag stellte sich das designierte Prinzenpaar der Großen Karnevalsfamilie und Freunden vor. 

Und in wenigen Tagen wird es mit einer großen Zeremonie gekürt.

Wo: Im Gürzenich von Unterbach (Mehrzweckhalle Wichernschule)

Wann: Ab 19 Uhr 

Wo kann ich Karten bekommen:

bestellung@ka-unterbach.de oder bei 

Warmbier und Kappitz am Neuenhausplatz oder bei 

Lotto Schulten an der Gerresheimer Landstr.

Sichern Sie sich schnell noch die letzte Karten für diese tolle Veranstaltung.