Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V.

Hoppeditz-Erwachen am 13.11.2021

Liebe Freunde des Unterbacher Karnevals,
am 13.11.21 erwacht bei uns in Unterbach der Hoppeditz in der Mehrzweckhalle der Wichernschule Brorstrasse 5 um 19.30 Uhr unter 2G Bedingungen aus dem Sommerschlaf.

Wir gehen ohne Prinzenpaar in die Session und versuchen so viele Veranstaltung wie unter Corona möglich zu machen.

Bei Hoppeditz Erwachen haben wir ein super Programm mit Bernd Stelter; Dave Davis alias Toilettenmann Motombo; Der Brassband Knallblech und dem Duo Firlefanz.

Unser Hoppeditz ist RA Philipp Simon. Die Unterbacher Ehrenritter verleihen ihren Dauerorden für Verdienste im Unterbacher Karneval.

Das noch amtierende Prinzenpaar Uli I und Doro I Emde werden verabschiedet und bei den angeschlossenen Gruppen der Exprinzen und Exprinzessinnen von Unterbach aufgenommen.

Eingerahmt wird das Programm vom Auftritt der Tanzgarde Rot Weiß und der Prinzenwache vom Rösigen Penn.

Es sind noch einige Karten beim Karnevalsausschuß Unterbach per mail unter bestellung@ka-unterbach.de zu bekommen.