Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V

Heinz Stolzenberg zum 90. Geburtstag

Der Karnevalsausschuß Unterbach ernennt Heinz Stolzenberg, anlässlich seines 90sten Geburtstages, zum Ehrenmitglied.

Er ist jetzt 53 Jahre Mitglied im Karnevalsausschuß Unterbach, es ist zwar keine karnevalistische Zahl aber doch erwähnenswert. Sprich, mehr als die Hälfte seines langen Lebens engagiert sich Heinz Stolzenberg, im Kreis der KA-Familie liebevoll “Heini” gerufen, für den Unterbacher Karneval.

1965 wurde unser Jubilar in den Verein aufgenommen, Heini zählt somit zur Gründergeneration des Karnevalsausschuß. Zwei Jahre nach seinem Eintritt in den KA ist er mit seiner Ehefrau Doris das elfte Prinzenpaar von Unterbach geworden.

Der Vorstand des Karnevalsausschuß Unterbach gratuliert recht herzlich zum 90sten Geburtstag!

Im Bild (v.l.) : Vizepräsident Jens Eickmeier, Ehrenmitglied Heinz Stolzenberg, Präsident Henrik Damgaard