Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V

Große Fortuna 95 Fans ….

Die Proklamation des Prinzenpaares Klaus I. und Susanne I. ließ keinen Spielraum. Beste Plätze für die Prinzenpaare bei einem Fortuna 95 Spiel wurden gewünscht … das ließ die Mitglieder des Karnevalsausschuß natürlich nicht ruhen.

Ex Fortuna Stammspieler und KA Mitglied Heiner Baltes hatte die Lösung – “redet einfach mal mit Fortuna, für den Verein und die Spieler stehen die Fans ganz oben…”

Und so war es: eine KA Mail an den Fortuna Vorstand wurde prompt beantwortet und im Gespräch mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin des Fortuna Teams wurde ein toller Besuchsplan für unsere Prinzenpaare zusammengestellt …. denn auch Linus II. und Leonie I. sind große Fortuna 95 Fans.

Am 30. März war es dann soweit. Beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach konnte der Besuch mit einer VIP Stadionbesichtigung stattfinden: Start am VIP Check In, durch die Mixed Zone in die Spielerkabine, Besuch des Pressekonferenzraums, durch den Spielertunnel und zum Abschluss Begegnungen mit den Spielern im Innenraum am Spielfeldrand.

Der Ausgang des Spiels ist Geschichte:
3:1 gewann unsere Fortuna 95 unter dem großen Jubel unserer Prinzenpaare.

Unsere kleine Bildauswahl spricht für sich: es war ein toller Nachmittag!
Ein besonderer Dank für dieses unvergessliche Erlebnis gilt dem Fortuna 95 Team für eine professionell organisierte Stadionbesichtigung mit viel Herz!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Bild 7 von 7