Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V.

Besuch im Feldlager der Prinzengarde Blau-Weiß Düsseldorf

Am vergangenen Sonntag sind wir mit einer kleinen Abordnung im Feldlager der Prinzengarde Blau-Weiß Düsseldorf zu Besuch gewesen.

Den ersten Kontakt hatten wir schon in der Session 2014/2015 als die Prinzengarde mit eine großen Abordnung unseren Bunten Abend besucht hat und erst nach einer knappen Stunde und unter tosendem Applaus von der Bühne kam.

Vor Corona haben wir mit der Prinzengarde wieder Kontakt aufgenommen um gemeinsame Aktivitäten zu planen. Leider musste das jetzt lange warten.

Umso mehr haben wir uns über die Einladung gefreut und sind aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten mit einer kleinen Abordnung dort gewesen.

Es war ein schöner, familiärer und freundschaftlicher Nachmittag/Abend. 

Und um unsere gegenseitige Freundschaft zu bekräftigen, besucht uns die Prinzengarde Blau-Weiß, am Sonntag bei unserer Zugparty, mit einer großen Abordnung, Ihrer Tanzgarde und den dem Sänger Duo Jens Lier und Thomas Dregger.

Wir freuen uns schon sehr.