Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V

Beste Stimmung beim Kostümball

Schon jetzt wollen die Fans Karten haben für den Bunten Abend im nächsten Jahr.
So bunt ging es beim diesjährigen Kostümball des KA-Unterbach in der örtlichen Wichernhalle zu. Nach dem Motto: „Mit Herz und Hand für Unterbach“ zauberten verschiedene Unterbacher Gruppen Programm für Unterbach auf die Bühne; an der Spitze Prinz Jens I. Eickmeier. Für die Gruppe „4711“ tauschte er das rot-weiße Prinzenornat gegen Showhemd und Luftgitarre. Mit dabei KA-Kassierer Stephan Theisen sowie Präsident Henrik Damgaard und weitere Kollegen aus dem Vorstand des kleinen Karnevalvereins. „Man sieht, wie wir das Motto leben“, meint Präsident Damgaard und bekam Lob von der Kapelle „Kärnseife“: „Unterbach hat die beste Stimmung im ganzen Land.“

Wegen der Karten für 2019 bittet Präsident Damgaard noch um etwas Geduld: „Wir werden rechtzeitig öffentlich bekannt geben, wann der Vorverkauf beginnt. Jetzt geht es erst mal um unser Biwak und um den Umzug am Karnevalssonntag, 11.2. ab 11.11 Uhr sowie um die kultige „Hoppeditz-Beerdigung“ am 13.1.2018.“  

[Not a valid template]