Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V

Äselsblättchen ongerwächs

JECK um die WELT

Unser Sessionsheft findet viele Verwendungen: als Telefonbuchersatz, als Wohnzimmer- oder Kneipenlektüre, als Stabilisator für wackelnde Tische oder Fundstelle für Tippfehler und Vergesslichkeiten. Zum Ende einer Session landet es aber sehr oft im Regal, während sein Besitzer in den Urlaub fährt.
Warum nehmen wir es eigentlich nicht mit auf die Reise, um die große, weite Welt zu sehen? Wenn Ihr in Nah und Fern unterwegs seid, nehmt es mit. So ein buntes, jeckes Heft muss die Welt sehen und kann sich sehen lassen.
Wir möchten alle unsere Freunde bitten, uns bei dieser jecken Idee zu unterstützen.

Wie geht das? Ganz einfach!

Nehmt das KA Sessionsheft mit auf Eure Reisen, zu Hause liegt es eh nur rum. Macht ein Foto von Euch und dem Heft und sendet es uns, das geht ratz fatz über die digitalen Medien, als Mail an festheftteam(at)ka-unterbach.de, per Messenger oder schön ausgedruckt in einem Umschlag – Name und Adresse nicht vergessen!

2 PREISE

Wir werden 2 Preise auslosen: für die weiteste Reise mit unserem Heft (gemessen vom Esels-Denkmal am Breidenplatz) und das schönste Foto (jecke, kreativste, lustigste).
Einsendungen bitte bis zum Redaktionsschluss der Ausgabe 2021 am 01. Oktober 2020.

WAS LÄUFT?
Einiges ….. und es ist noch viel Platz für Euer Bild ….