Karnevalsausschuß Unterbach 1957 e.V.

Rüdiger I. und Alex I. regieren Unterbachs Narren

Rüdiger I. Sackmann und Alex I. Dumont sind das neue Prinzenpaar für Unterbachs Karnevalisten.
In einer schwungvollen ersten Sitzung der Session 2017 wurden die Beiden in ihr jeckes Amt hineingefeiert. Das Motto hat die Prinzessin selbst ausgesucht: „Hoch hinaus mit viel Applaus!“
Es spielt auf ihre Vergangenheit an als Trampolin-Springerin an. Der Prinz klettert beruflich hoch hinaus: Er baut Industrieschornsteine in ganz Europa.
Mit der Stimmung zum Auftakt der Session ging es dann auch schon hoch hinaus in der Wichernhalle in Düsseldorf-Unterbach. Hoppeditz Georg Braun verwandelte sich vom Diakon zum Karnevalsgeist.

Mit launigen Versen über unlustige Ereignisse während der jüngsten angeblich narrenfreien Zeit gab er den Startschuss für 111 Tage Narrenzeit bis Ende Februar.